Seit 2003 bin ich in der Immobilienbranche tätig und folge diesem Berufszweig bereits in der 3. Generation.

 

Mein Kerngeschäft ist die Projektentwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien samt Ein- und Verkauf sowie die Beratung von Firmen und Privatpersonen bei der erfolgreichen Realisierung ihrer Vorhaben.

 

Der Mensch steht immer im Mittelpunkt meines Handelns. Diskretion und Vertrauen sind Werte, für die mich meine Kunden seit Jahren schätzen. Aus diesem Grund arbeite ich größtenteils Off-Market und mit Einsatz meines über Jahre gewachsenen Netzwerkes.

 

Darüber hinaus bin ich geschäftsführender Gesellschafter der Evolution Development GmbH und als Inhaber von Hoffner Coaching im Bereich von NLP und Business Coaching tätig.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DH Immobilien & Projektentwicklung